Durst Group AG
Durst Broschüren
Der erste Anknüpfungspunkt der Produktkommunikation der Durst Group sind die Cards und Broschüren. Ob als zweiseitige, vierseitige, sechsseitige Card oder als mehrseitige Broschüre, alle sind im gleichen Gestaltungsraster mit wiederkehrenden Elementen als flexible Reihe gestaltet.
Durch gezielte Gestaltung und Inhalte können die Cards speziell auf die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe zugeschnitten werden. Dies ermöglicht es, relevante Produktinformationen zu vermitteln und Kunden anzusprechen. Die Titelseiten sind entweder schwarz oder weiß gehalten. Außnahmen sind die Tinten mit ihrem bunten KeyVisual und die Softwarebereiche mit den zugeordneten Farben.
Darüber hinaus gibt es maschinenspezifische Samplebooks, die dem Kunden neben technischen Details, Druckbeispiele auf Originalpapier zeigen. Diese hochwertig gestalteten Bücher sind mit Register und Schrauben versehen, und können so individuell bestückt werden.
Die Cards und Broschüren gibt es in vielen Sprachen. Über einen QR-Code wir der Interessenten auf die entsprechende Website oder in den Virtual-Showroom weitergeleitet, wo detaillierte Fakten in der jeweiligen Sprache zur Verfügung stehen.